Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe kann so weit weg sein

Huhu liebes Kummerkastenteam,



ich habe in meinen Sommerferien eine Frau (30) kennengelernt,mit der ich schreibe und sie bei einem Treffen lieb gewonnen habe.Sie hat 4 Kinder und ist verwitwet.Wir beide lieben uns sehr aber ich hab 2 Probleme:
1.Sie wohnt etwa 750km weit weg von mir in der nähe von Linz in Österreich
2.Meine Eltern.Ich weiß nicht wie ich ihnen erklären soll,dass ich jemanden liebe,der 14 Jahre älter ist als ich un derjenige auch noch Kinder hat.

Was soll ich nur tun ?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

die Liebe geht oft seltsame Wege und auch ein großer Altersunterschied muss nicht zwanghaft negativ bewertet werden, wenn die Liebe stark genug ist kann es sehr lange sogar gut gehen, eine Garantie gibt es nicht.

Überprüfe deine Gefühle für sie und versuche sie trotz der Entfernung zu sehen und zu Treffen und dannach entscheide dich ob sie wirklich die Richitge für dich ist.

Erst dann erzähle es deinen Eltern

Gruß
Sven