Problem von Anonym - 29 Jahre

Bin Verheiratet und in einem anderen Mann verliebt

Ich bin seit 4 Jahren verheiratet. Ich war auch anfangs sehr Glücklich mit Ihm aber seit einiger Zeit nicht mehr. Ich gehe seit zwei Jahren in ein Fitness-Studio und dort traf ich Ihn. Er ist mein Trainer. Er weiß auch das ich Ihn mag. Wenn Er da ist bin ich sehr schüchtern. Habe dann irgendwann festgestellt das bei mir mehr ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Er macht mich einfach verrückt. Aber Er hat leider eine Freundin und ich bin Verheiratet.

Anwort von Phine

Hallo,
Mein Tip: Wechsel das Fittnessstudio!
Du bist ein bißchen verknallt, sowas hat man auch in einer beziehung mal. Nimm das nicht so ernst.
Versuch deine Ehe wieder n bißchen auf zu peppen!
Das mit dem fittnesstrainer ist doch nur schwärmerei und wer sagt denn, dass er dich auch mag? trainer werden oft umschwärmt, grade die gut aussehenden. außerdem hat er auch ne freundin.
besser ist es, du schlägst dir die sache aus dem kopf und guckst, dass du deine Ehe wieder hin bekommst!