Problem von Max - 17 Jahre

Liebeskummer

Ich bin völlig verzweifelt.
Alles fing damit an das ich auf ein Internat gehen musste,
Ich kam in die 8. Klasse dort.
Wie das nunmal so ist als Neuer noch ganz still usw in der Schule.
Bekommt man allerhand Liebesbriefe usw.
Ich war damals noch in ein Mädchen von Zuhause verliebt, mit der ich zusammenkam wo nach 2 wochen aber wieder schluss war.
UNd lehnte natürlich alle klar ab.
Ein Mädchen lies nicht locker schrieb mir in ICQ wie sehr sie mich liebte usw.
Ich kannte sie bis dahin noch nicht richtig.
Und gab ihr dementsprechend einen Extremen Korb
Seitdem gings drunter und drüber.
Ich entwickelte selbst Gefühle aber eher weil ich einen Freund von mir mit ihr Verkuppeln wollte.
Ich beachtete diese gar nicht am anfang, doch irgendwann saß ich abends in meinem Zimmer Telefonierte mit ihr und Sprach mit ihr über meinen Kumpel.
Als wir aufgelegt hatten lag ich im Bett und dachte über sie nach, und merkte schon das sie mir gefiel. Ich hielt die Gefühle geheim weil das mit dem Korb noch nicht so lange her war.
Doch jetzt seit knapp 1 jahr merke ich wie sehr ich sie Liebe, ich habe wirklich das Gefühl das sie meine Einzige Liebe ist weil ich mich seither nicht für ein anderes Mädchen interessiert habe.
Ja ich hab ihr auch schon Gesagt was ich für sie empfinde doch bis jetzt kam nur negatives bei raus.
Jeder verzweifelte versuch mit ihr zu Sprechen ist steckengeblieben.
Ich hab ihr heute einen Brief geschrieben um meine ganzen Probleme die ich seither habe, mein Verhalten und meine Gefühle zu erklären.
Ich habe bis jetzt keine SMS oder was anderes bekommen, ausserdem hab ich das Gefühl sie zu Nerven und ach keine Ahnung.

Was soll ich tun?.. :(

Belinda Anwort von Belinda

Hallo Max,

du hast ihr damals wahrscheinlich ziemlich weh getan mit deinem "Korb".
Okay du hast versuch ihr das alles zu erklären und ihr sogar einen Brief geschrieben. Rede sie einfach noch mal ganz direkt an und frage nach, ob sie dir denn eine Chance geben würde.
Wenn dabei auch nichts rauskommt musst du es wohl akzeptieren.

Alles Gute
Lg Beli