Problem von Franzi J. - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Hey liebes Kummerkasten-Team.
Ich habe ein Problem. Ich hab einen 25 jährigen Kumpel in den ich mich hals über kopf verliebt habe. Er weis es und sagte mir das er schon sehr lange etwas geahnt hatte das ich ihn sehr mag. Wir haben dieses Thema in ICQ bequatscht, es kam aber leider nichts raus womit ich zufrieden sein könnte. Es kam sogar noch raus, das er sich in meine 28 jährige Schwester verknallt hat und das tat mir sehr weh. Wir haben uns jetzt etwa 3 Wochen nicht mehr gesehen (er und ich) und die gefühle waren eigentlich schon fast wieder weg, doch ich war gestern bei ihm und habe ihm einen krankenbesuch abgestattet. Und er ging mit mir so um also wäre nichts gewesen. Er hat mich wieder geärgert, gekitzelt, Zunge gebleckt usw. Aber das verschlimmerte die ganze Sache, weil meine Gefühle für ihn sind wieder da. Er hat gesagt das ich mit ihm über alles reden kann, doch ich traue mich einfach nicht, denn ich habe einfach Angst das er mich danach nicht mehr anschaut. Es heißt zwar "aus den augen, aus dem sinn" doch ich kann das einfach nicht. Ich möchte so oft wie möglich bei ihm sein, weil mir die nähe einfach fehlt von ihm. Und ich will ihn als Freund einfach nicht verliern, weil er mir einfach zu wichtig ist. Soll ich jetzt mit ihm reden? Und was könnte ich ihn über dieses Thema noch fragen? ich brauche wirklich hilfe ='( danke für eure antwort

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke er will dich nur als weiblcihen Kumpel behalten, da er sich ja in deine ältere Schwester verliebt hat. Denke für dich wäre es erstmal nicht gut ihn weiterhin zu sehen da du dich ja in ihn verliebt hast und es dir immer schwerfallen wird in seiner Nähe zu sein und zu wissen es wird nie was mit Euch!

Daher mein Tipp erstmal keinen Kontakt mehr, da du erstmal darüber hinweg kommen musst, das er dich nicht liebt.

Alles Gute

Gruss
Sven