Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hasst mich

hey
ich kenn einen voll süßen tyo schon seit 3-4 wochen wir kennen uns dursch chatten und da hat sich rausgestelt das er auf meier shcule ist ich dahcte nur so cool er sagte zu mir er findet mich voll süß er hat mir hoffnung gemacht dan haben wir uns getroffen un wir hatten sogut wie nix miteinander geredet am abend wo ich wida daheim war war er uch on ih hab ihn gefragt wie er es fand er so ja war gut dan sagte ich ihm ich hab mich in ihn verliebt darauf sagte er nur ich mich aba nicht in dich damals habben wir jeden tag getelt un zeit dem er es weiß ruft er nicht mehr an er schreibt wenig un nur das nötigste ich weiß nich was ih machen soll ich will ihn nicht verliehren

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
dein Schwarm hasst dich bestimmt nicht. Aber er erwidert deine Gefühle nicht, das musst du unbedingt anerkennen. Er möchte nichts von dir und je mehr du auf ihn einwirkst, um so mehr zieht er sich zurück.
Lass ihn eine Weile in Ruhe und warte einfach mal ab, ob er sich nicht doch von sich aus meldet. Tut er das nicht, musst du ihn vergessen.
Alles Gute!