Problem von Hala - 13 Jahre

Liebe die nicht sein darf?

Ich und mein Cousin lieben uns. Meine Freundinnen meinen alle das ist merkwürdig und nicht gut. Und als ich ihnen erzählt habe das ich ihn heiraten will haben sie gemeint wir bekommen nur behinderte Kinder.
Ist das wirklich so?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

Das Wort "Inzest" bezeichnet den Geschlechtsverkehr unter Verwandten, egal welchen Verwandtschaftsgrades. Inzest zwischen Verwandten aufsteigender Linie ist verboten, Inzest zwischen Verwandten absteigender Linie (wie z.B. Cousin und Cousine) ist legal. Cousin und Cousine können heiraten. Der Natur ist dies egal, sie nimmt aber auch keine Rücksicht und hält sich nicht an Regeln!! Ob legal oder illegal, lt. Auskunft ärztlicher Fachleute liegt die Gefahr erbbiologischer Gendefekte oder Inzestschäden ca. 15% höher. Ich selbst mache folgende Beobachtungen: Entweder sind die durch Inzest Geborenen körperlich unversehrt und intakt oder aber haben, wenn sie denn geschädigt sind, oft mehrfache Schädigungen.
Dies auch bei legalem Inzest(Cousin und Cousine). Die Natur gibt keine Garantie oder Gewähr. Manches zeigt sich erst nach zwei drei Generationen. D.h. heute gesund geborene Inzestkinder können plötzlich geschädigte Kinder zur Welt bringen. Die Natur nimmt auch keine Rücksichten auf sogenannte Mutationen. So können zugrundeliegende Inzestschäden plötzlich bei weiteren Generationen
wieder auftreten. Ich hoffe, ich habe Deine Fragen beantworten können. (Quelle siteboard.de)

LG Jeanett