Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich trage Feinstrumpfhosen

Hallo! Ich möchte gerne, dass mir eine Frau meine Problem beantwortet.

Ich bin jetzt 16 und männlich und ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen! Ich bin aber nicht schwul oder so... Ich trage sie nur aus einem Grund:

- weil ich sie bequem finde

Meine Mutter weis nichts davon und ich muss sie heimlich tragen! ich komme mir auch unter meinen freunden blöd vor, weil ich weis das sie sowas nie machen würden! was sollte ich bl0ß tun? helft mir bitte!

liebe grüße!

Wolfgang

Anwort von Phine

Hallo,
Mein erste Freund hat auch Strumpfhosen getragen - hat er mir erzählt.
Angesehn hat man ihm das nicht, halt n normaler Typ.
Also als bequem könnte man Strumpfhosen echt nicht bezeichnen, aber vielleicht gefällt dir ja das gefühl auf der Haut. Manche menschen stehen ja auch auf das gefühl von lack und leder auf der haut...

also ich kann dir da nicht helfen. wenne s dir gefällt mach es halt weiter und wenn du damit aufhören willst, laß es.
vielleicht kann dir ein therapeut zur seite stehn.

ich finde es aber überhaupt nicht schlimm. naja du mußt halt nur aufpassen, dass deine freunde das nicht mit bekommen - das erspart dir erklärungen und so.
mit deiner mutter könntest du ja vielleicht drüber reden, falls ihr n gutes verhältnis habt.

vielleicht findest du auch rat oder tipps im internet:
http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/sess/utn15431430a268aa9/shopdata/index.shopscript?main_url=http%3A%2F%2Fwww.nylons-strumpfhosen-shop.de%2Fmaenner_fsh.php
oder
http://forum.gofeminin.de/forum/mode/__f283_mode-Strumpfhosen-fur-Manner.html

Zitat aus einer dieser Websites: Dass Frauen Feinstrumpfhosen mehr oder weniger gern anziehen ist eine Sache, aber warum ziehen ausgerechnet Männer diese feinen Beinteile an?

Im Prinzip kann ich die Frage beantworten mit: Das ist halt so. Es ist dieses feine, besondere Gefühl auf der Haut. Die Erotik spielt dabei auch eine gewisse Rolle. Ebenso auch der Gedanke daran, eigentlich ein Kleidungsstück für Damen zu tragen. Es ist eben einfach unbeschreiblich schön, eine zarte Feinstrumpfhose auf den eigenen Beinen fühlen und streicheln zu können. Wer es selbst nicht erlebt hat, wird es wahrscheinlich nicht verstehen können.

Neben diesen gefühlsbetonten Gründen spielt natürlich auch die praktische Seite eine große Rolle. Wer will sich schon mit einer dicken, wulstigen langen Unterhose in eine Jeans hinein zwängen? Eine feine Strumpfhose erfüllt den gleichen Zweck, sie wärmt, und ist dabei aber dünn genug, um unter eine Jeans zu passen. Noch ein Vorteil: Je nach Temperatur und Empfinden kann man zwischen verschiedenen Materialdicken wählen. Man ist immer richtig angezogen.

Wenn man diese unbestreitbaren Vorzüge betrachtet, wird einem schnell klar: Es spricht eigentlich alles für den Mann in Feinstrumpfhose. Ich kenne keinen Grund, warum ein Mann auf Strumpfhosen verzichten sollte.