Problem von Jelena - 14 Jahre

Liebt er mich wirklich? soll ich es versuchen?

Liebes Kuka Team ,
ich kenne diesen Jungen schon seit 2 jahren leider ist er nciht auf meiner schule aber w0hnt auch nciht so weit weg ( 20 min). Ich kenne ihn durch seine kleine sis die bei mir im verein war ,wo sie jedoch letztes Jahr aufhörte und in ein anderes team ging.
In der Zeit dezember(2008) bis April hab ich mich echt in in verliebt . Ich habe ihn früher schon oft gesehn aber wir hatten halt nie was zu tun mit einander und dann haben wir halt telefoniert (das haben wir aber auch schon vorher gemacht) und halt schreiben uns täglich.Dann hab ich ihn das letzte mal auf einer meisterschaft gesehn wo seine schwester mit ihrem team auch aufgetreten ist . Ich hab ihn auch gesehn nur hab mich nicht getraut hin zu gehen .Doch dann durch zufall trafen wir uns dort und haben auch die ganze zeit verbracht an dem tag saßen nebeneinander und ich lehnte mich mit dem kopf auf seiner schulter er schlung sogar den arm um meinen nahm meine hand .Ich dachte nur so Oh man wie ich ihn liebe ,nur wusste ich nicht ob er das gleiche für mich empfindet.
Der tag ging zu ende und er meinte auch ob er mich anrufen könnte wenn ich wieder zu hause sei ich meinte ja klar kannst du machen was er auch tat . ER meinte auch das der Tag sehr schön war und ich auch (auch wenn wir uns nciht geküsst haben ;) .
Er ist 16 und hat einen schwierigen Charakter wie ich dann herausgefunden habe.
Einen monat später hatte ich es vor ihm zu sagen bzw ihm zu schreiben meine freundin meinte ich s0llte es ihm per telefon sagen hab es aber nciht geschafft x) ich schrieb ihn das ich was für ihm empfinde und er meinte dann ja ich auch für dich ...ich wär so glücklich ich schrieb auch am ende ich liebe dich und er ida .Ich dachte jah endlich wird was doch ich hatte im Moment keine zeit mich mit ihm zu treffen und desswegen schrieben und telefonierten wir er sagte fast nie ich liebe dich.. almälich ging es mir auf die nerven weil ich es soo gewöhnt war das der junge mir immer komplimente machte und mir sagte wie sehr er mich liebte d0ch er war anders er machte es iwie nicht deswegen fragte ich ihn deswegen und er sagte nur ja wie soll ich das denn machen. sag doch . ich meinte nur so jah du musst doch deine gefühle zeigen können ich glaube dir nicht das du mich liebst doch er blockte immer ab und meinte aha ist aber so.
Diesen sommer hatten wir uns dann vor zu treffen . jedoch war das problem das wir nur die letzte woche zeit füreinander hatten.
Wir schrieben uns sms und da war er gaanz anders er schrieb wie sehr ich ihm fehlte und er mich liebte .Doch wünschte ich es mir das er es auch mal am telefon sagen könnte was ich bezweifelte.
Als ich wieder kam ging es mir sehr schlecht ich hatte einen Virus mir eingefangen und musste mich schohnen . Doch bevor ich das wusste und zum arzt ging hatten wir uns vor an einem tag zu treffen. doch wir waren uns nciht einig .Ich wollte nicht das er zu mir kam ich weiss nciht wieso ich möchte das iwie nicht . Er meinte dann wir sollten iwo rummgehen doch dazu hatte ich keine lust dann hatten wir einen kleinen streit doch der legte sich wieder.dann bekam ich mitgeteilt vom arzt das ich diesen virus habe und mich mit keinem küssen darf und mich sehr schohnen müsste damit ich fit werde.Das teilte ich ihm mit und er wurde iwie eetwas sauer er wollte sich ja treffen und ich angeblich nicht dann sagte ich dazu das dass gar nciht stimmt was ert erzählt. Und dann griff ich wieder zu dem thema das er mich gar nicht liebt weil er das überhaupt nciht zeigen kann doch er meinte halt wie soll ich mich denn ändern .ich miente dann dazu

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Jelena,

Mhh da ich sehe das dein Text aufhört zu beschreiben, fällt es mir jetzt schwer darauf was zu antworten!

Aber ob er dich wirklich lieb, das kann ich dir auch nicht sagen, und ob du es versuchen sollst musst ganz allein du wissen!

lg