Problem von Anonym - 12 Jahre

Meint er es ernst

HuHu ihr Lieben (:
Als 1. wollt ich euch mal sagen das ich es toll finde das ihr sowas macht !!
Aber nun zu meinem Problem !


Also ich bin in einen Jungen verliebt
Letztens sagte er er Liebt mich und machte mir ganz süße Komplimente er machte mich damit soo glücklich wir waren aber noch nicht zusammen
Am nächsten Tag sagte er mir das er nicht mit mir zusammen sein kann
Als ich frgte warum wurde er ganz rot und stotterete etwas von wegen seine ex hänge noch sehr an ihm hänge
Obwohl sie schon seit knapp 3 Monaten getrennt waren und seine Ex schön längst wieder einen neuen hatte
Wir hatten danach Tagelang keinen Kontakt ich verkroch mich nur noch in meinem Zimmer und wollte keinen Kontakt mehr zu niemanden haben
Bis er mir irgendwann eine nachicht schrieb in der er mir [erneut] seine Liebe gestand ich war glücklich jedoch gleichzeitig skeptisch
Am nächsten Tag trafen wir uns und er beleidigte mich
Am Abend als ich totl gefrustet war und heulte schrieb er mir wieder das es ihm Leid tat und er mich Liebte als ich ihn versuchte anzurufen legte er immer auf 2 Tage nach dem das war traf ich ihn in der stadt ich wollte ihn Fragen was das soll aber er ignorierte mich und tat so als ob es mich überhaupt nich gebe
ich weiß nicht was ich machen soll
Ich weiß nur das ich ihn über alles Liebe

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Danke für dein Lob!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Es ist von dem Jungen, in den du verliebt bist, in Ordnung, dass er so mit dir spielt und dir mal sagt, dass er dich liebt, und dann sich blöd benimmt.

Entweder liebt er dich auch und möchte mit dir zusammen sein, oder eben nicht.
Das solltest du ihm klarmachen, denn ansonsten wirst du immer wieder enttäuscht sein.
Triff dich mit ihm und frage ihn dann, was es soll, warum er sich immer wieder umentscheidet, und woran es liegt.
Mache ihm auch klar, dass du nur mit ihm zusammen sein willst, wenn er es auch ernst meint!

Sehr wahrscheinlich ist dieser Junge entweder sehr unsicher, und weiß nicht, was er tun soll, oder er spielt nur mit deinen Gefühlen.

Das solltest du herausfinden, denn ansonsten kann keine harmonische Beziehung entstehen.

Viel Glück wümsche ich dir!

Liebe Grüße,

Mandy