Problem von Anonym - 15 Jahre

Dumme Blicke..

Hallo,
In meiner Schule sind immer so 3 Mädchen aus der g Klasse und die gucken mich immer an und dann lachen die voll über mich und des find ich ned gut :(

und dann sind noch 2 andere aus der g Klasse die laufen immer an mir vorbei und lästern über mich und sagen 'OMG die is soo fett und hässlich' und des macht mich voll fertig :'(

Ich weiß das ich dick bin aber ich bin sehr sensibel und des macht mich voll fertig
Was soll ich dagegen tun ?
Bitte Helft mir

Patrick Anwort von Patrick

Hallo,

schön das du dich an uns wendest!

Das ist einen gehobene Mobbing stufe was die mit dir machen!

Wende dich doch an deinen Lehrer und erkläre deine situation, sowas muss man sofort unterbinden, das darf nicht sein das du gemobbt wirst !

Oder wende dich an deine Eltern du brauchst dich dafür nicht schämen, es geht vielen anderen menschen genau so wie dir !

Es ist aufjedenfall wichtig das du was machst !

ich wünsche dir alles gute !