Problem von Anonym - 14 Jahre

So viele Männer,aber keiner will was ernstes (fortsetzung)

Hallo,ich bins nochmal!:-)

Ich will keine Beziehung mit einem Mann aus spaß und dollerei,sondern weil ich erstens einmal ziemlich verarscht wurde und zweitens weil ich an gleichaltrigen überhaupt nichts reizvolles finden kann!
Außerdem habe ich keine lust das alle Jungs an mir üben,weil sie vorher noch keine beziehung hatten!
Es macht mir einfach keinen spaß,das andauernd ICH den ersten Schritt machen muss,was das küssen und so weiter betrifft!
Ich weiß,es hört sich bescheurt an,weil man ja eigentlich sagt das grade solche situatoinen den meisten spaß bringen,aber so empfinde ich das wirklich nicht!
Deswegen hätte ich da noch eine frage (Sorry...):
Wie kan ich einem mann andeutungen machen das ich ihn mag? Bei Typen in meinem alter ist das ja ken Problem,aber ich will mich auch mit diesen kinder-flirtversuchen bei einem Mann nicht lächerlich machen!
Hättet ihr dazu vllt. noch einen tipp für mich?

Vielen dank für die tolle Beratung bis jetzt!
glg

Anwort von Sabine

Hallo!
Du hattest in Deiner ersten Mail um Rat gefragt und ich hatte ihn Dir gegeben. Du kennst jetzt meine Meinung zu Deinem Vorhaben.
Lieben Gruß

http://mein-kummerkasten.de/2018/Soviele-maenner-aber-keiner-will-was-ernstes.html