Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kriegt man eine Jungen rum?

Hallo!
Irgendwie frage ich mich immer wenn ich auf einen Jungen stehe,
wie krieg ich ihn? Ich bin eigentlich immer positiv eingestellt und offen für
Vorschläge, aber alle meine Freundinnen sagen was anderes..
Ich würde einfach gerne wissen was die beste Methode ist.
Ignorieren aber doch irgendwie auffallen
(ich hab mal gehört das Jungs immer die wollen, die sie nicht bekommen können)
oder sollte ich eher versuchen richtigen Kontakt aufzubauen?
auch wenn ich und der Junge eh befreundet sind?
Es ist so, ich verknalle mich immer in die, die mehr oder weniger eh schon meine Freunde sind(meistens)
Also wie kriegt man einen Jungen am besten rum?
Bitte eine Antwort für beide Situationen;
Ich kenne ihn schon gut und wir sind befreundet
Ich kenne eigentlich noch gar nicht, möchte aber Aufmerksamkeit erreichen..
Danke

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
ein für alle gültiges Rezept gibt es nicht. Jede hat eine andere Strategie um auf sich aufmerksam zu machen oder gut dar zu stehen. Horche in dich hinein. Was dir am besten gefällt, probiere aus. Wichtig ist es vor allen Dingen, die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Wenn das geschafft ist, geht alles andere oft von allein.
Alles gute!