Problem von jessy - 25 Jahre

Liebe?

Hallo liebes Team,

ich bin 25, also eigentlich schon alt genug um Dinge selbst zu lösen, aber bin oft irgendwie zu "blind" um Dinge zu sehen.

Angefangen hat alles vor knapp 2Monaten.
Da habe ich "ihn " kennengelernt. Er ist seit ca. 10 Jahren immer in meinem Kopf gewesen, kannte ihn vom sehen, wusste nie wie er heisst usw.
Natürlich habe ich in all den Jahren mein Leben gelebt, Beziehingen gehabt, war glücklich und mal auch unglücklich, aber eigentlich war alles ganz ok. Das Leben eben.

Ihn habe ich dan endlich durch so ne Internetseite gefunen, auf der Leute in der Umgebung angemeldet sind und jeder jedern kennt.

Ich hatte grade ne böse geendete Beziehung hinter mir und versuchte grade mit jemand eine neue aufzubauen aber als ich sein Bild sah, wurde mir sofort klar, dass ich ihn endlich kennenlernen will. Bin nicht schüchtern, also habe ich ihm geschrieben.

Er war interessiert und ich bin hingefahren, da er nur 10 Minuten wegwohnt!! Das heisst, mein Traummann lebte direkt vor meiner Nase.

Naja ich gab dem anderen den Laufpass, nach einer Nacht mit meinem Schwarm.

Anfangs warklar, dass wir uns mögen und Spass haben und er betonte, dass er keine Beziehung will, da ihm das immer zu stressig ist.

Mittlerweile habe ich einen Schlüssel für hier und lebe hier. Ich koche, kaufe ein, wir teilen den Haushalt auf un d schlafen immer zusammen. Ich mag ihn sehr und ich wollte ihn schon immer und fühle mich in vielen Momenten wie ein reich beschenkter Mensch, da ich habe was ich wollte.

Ein Problem gibt es allerdings, es fällt ihm mehr als schwer über seine Gefühle zu reden. Ich weiss nicht? was ich noch machen soll. Klar er küsst mich oft, nimmt mich in den Arm und der Sex ist bombastisch. Ich habe ihn schonmal weinen sehen, als ich sagte, ich nehme meine Sachen und gehe. Und als ich vor einigen Tagen wieder gehen wollte (ich laufe gern vor Problemen weg), sagte er, er würde mich telefonisch so lange nerven bis ich wieder komme oder erlasse mich einfach nicht gehen.

Wenn wir streiten gehen wir immer wieder aufeinander zu und wir machen vieles bzw fast alles zusammen. Ich liebe es hier bei ihm zu sein, möchte nicht mehr weg, aber wie soll ich wissen, ob er mich mag??

Ich bin mollig, ich weiss, dass er mich schlank (Fotos von früher!!!) noch toller fände, aber er verlangt nicht, dass ich abnehme. Er verteidigt mich vor Leuten, wenn die mich ungerecht behandeln (lange Story) und sagt immer gleich: Lass meine Frau in Ruhe.

ICh weiss nicht so wirklich was das Problem ist, ich bin glaub ich nur glücklich wenn ich nörgeln kann, aber ich will doch nur ein Zeichen, ob er mich wirklich lieb hat oder sowas.

wenn ich länger weg bin bei Freunden ruft er an und fragt, wann ich wieder komme und ob alles ok ist. Und er macht viel Unsinn mit mir, wir lachen viel und trotzdem weine ich öfter und weiss selbst nicht warum. Ich brauche viel Zuneigung und will hören, dass ich ihm wichtig bin.

Was ist mit mir los, was soll ich tun??

Bitte helft mir...ich weiss nicht weiter!!!

Anwort von Verena

Hallo Jessy,
also sei mir nicht böse aber eigentlich hast Du garkein Problem,denn der Mann den du die letzten Jahre immer toll fandest den hast du jetzt und auch wenn er dir nicht sagt das er dich liebt so zeigt er es Dir doch in dem er Dir einen Schlüssel gibt ,dich vor anderen verteidigt oder ähnliches macht.Wenn dir das nicht reicht dann sprich mit ihm sag ihm das du manchmal gesten möchtest vielleicht eine Blume die er dir beim spaziergang abpflückt oder ein gekochtes essen,eine gebrannte Cd mit deinen lieblingsliedern,kuschel dich an ihn sag ihm das du ihn liebst und das du das manchmal auch von ihm hören willst,aber ansonsten geniesse die zeit mit ihm und versuche doch einfach mit dem zufrieden zu sein was du hast.
Gruss Verena