Problem von Jojo - 13 Jahre

Er wohnt zuu weit weg . .

Hallo . Ich habe vor knapp einem halben Jahr angefangen anonym mit einem Jungen (14 Jahre alt ) zu schreiben . Irgendwann habe ich ihm erzählt wer ich wirklich bin . Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und wir telephonieren Täglich mit einander , auch camen tuen wir ständing ... Er ist so eine Art bester Freund für mich geworden . Er hatte sich mal in mich verliebt aber die entfernung hatte mir Angst gemacht , deswegen haben wir gar nicht erst eine Beziehung angefangen . Meiner Mama habe ich gesagt ich kenne ihn über eine Freundin , weil ich weiß wie sie reagiert hätte wen sie wüsste das ich ihn nur aus einem Chat kenne . Wir wollen uns bald treffen .. aber die Kosten sind sehr hoch und ich habe Angst das meine Eltern es mir nicht erlauben würden .. In letzter Zeit ist mir auch noch aufgefallen das ich ihn immer mehr vermisse wenn er gerade keine Zeit für mich hat, um mit mir zu telephonieren .. ich glaube ich habe mich in ihn verliebt .. aber was soll ich denn jetzt machen? Ein flug würde über 50 ? kosten und Bahn mehr als 30 ? , und wir wollen uns doch so gerne sehen .

Bitte um Rückmeldung .

Liebe Grüße Jojo

Anwort von Verena

Hallo Jojo,
es ist doch schön jemand kennenzulernen mit dem man sich toll versteht aber vielleicht solltest du ehrlich zu Deinen eltern sein denn sollte es mit euch doch was werden wäre es doch schade wenn alles auf einer Lüge aufgebaut wird was haltet Ihr denn davon euch beide etwas Geld durch kleine dienste wie babysitting,einkaufen gehen Zeitung austragen etc zu verdienen und dann macht Ihr jedesmal halbe halbeund wenn er das erstemal zu Dir kommt und Deine Mutter merkt er ist ok wird sie sicher auch nichts dagegen haben wenn du mal hinfährst.
Ich wünsche euch viel Glück und spaß auch beim weiteren schreiben.
Liebe Grüße