Problem von K.... - 15 Jahre

ich weiß einfach nicht mehr weiter...

es gibt da diesen jungen ...wir waren vor einem jahr zusammen und waren serh glücklich doch nach 2 monaten lief es nciht mehr so gut wir haben uns immer öfter gestrtten und dann haben wir irgendwann einen schluss strich gezogen...doch irgendwie haben die gefühle von mir aus nie aufgehört...ich bin immer total eifersüchtig wenn er was mit meiner besten freundin macht ....so un nun letztensin den sommerferien wollte er auch wieder was von mir und es war auch schon fats soweit das wir wieder zusammen gekommen wären doch nun habe ich vor ein paar tagen von meiner freundin erfahren das er zu ihr geschrieben hat das die beiden ein so süßes paar wären und bla dann habe ich ihn drauf angesprochen und er meinte das es nur ironie war und ich weiß nun einfach nciht ob er mich wirklich liebt oder ob es nur spaß ist was er mit mir macht ich liebe ihn nämlich wirklich ....was soll ich tun? und was kann ich dagegen tun das meine andere freundin aufhört zu sagen das er scheiße ist?
...Lg K...

Anwort von Verena

Hallo,
ob er es ehrlich mit Dir meint kann nur er dir sagen also frag ihn ganz ehrlich was er möchte und wie es weiter gehen soll denn alles rum raten macht dich nur verrückt.
Was Deine Freundin angeht nicht du musst etwas tun das sie ihn nicht scheisse findet sondern er denn ich denke wenn sie sieht das er es mit dir ehrlich meint dann wird sie ihn auch nett finden,ansopnsten mal ehrlich muss er dir oder deiner Freundin gefallen?
Lieben Gruss Verena