Problem von marina - 14 Jahre

STIEFVATER!!!!

ich war damal noch ein kleines mädchen als sich meine eltern scheiden lassen haben..es war nicht schlimm für mich, weil ich es damals einfach noch nicht verstanden hatte. Meine Mama mein jüngerer Bruder und ich, wir zogen zu einem anderen Mann. Er hatte auch 3 Kinder mit dennen ich sehr gut auskam. Mit diesem Tag hatte ich also eine neue schwester, einen älteren bruder und noch einen jüngeren. ich war zufrieden und glücklich. Meinen Papa habe ich alle zwei wochen gesehen.

Ein Jahr später änderte sich alles und ich war gerade mal 7 Jahre alt. Meine Mama war schwanger mit meinem jetzigen kleinen Bruder. Sie lag sehr lange im Krankenhaus und ich habe sie so sehr vermisst. Ich Telefonierte sehr oft mit ihr. Bei meinem letzten Telefonat kam mein Stiefvater in mein Zimmer. Er sagt ich soll sofort auflegen. Ich wollte keinen Ärger und legte auf. AHNUNGSLOS. nach ein paar minuten kam er wider und fragte mich ob ich lust hätte mit ihm in Mamas doppelbett zu schlafen. Ich fand die Idee super, weil ich den geruch meiner mama liebte und ich ihn dann viel intensiver riche damit sie dan in meinen Träumen näher bei mir ist.

Ab hier begann alles. Ich beräue den Tag an dem ich ihm in dieses Zimmer gefolgt bin.

Ich lag in dem Bett meiner Mama und neben mir mein stiefvater. Er kam näher. Begann mich zu kitzeln....und weiter kann ich es nicht schreiben weil ich zu viel angst davor habe.. ich möchte mich nicht daran erinnern, weil ich in dem Moment in einer anderen Welt war. Ich wollte nicht wahrhaben was mit mir getan wurde..ich wollte es nicht wissen..

am nächsten morgen war es zu spät. Er hatte sich an mir vergangen......

er war nicht mehr im bett. Er fing mich bei der Treppe ab und sagte zu mir "ES IST EIN GEHEIMNISS, UND WIR DÜRFEN ES MAMA NICHT ERZÄHLEN" verdamtnochmal ich war doch noch so klein..ich mit 7 jahren gegen einen erwachsenen. keine chance. ich hätte mich ja gewehrt wenn ich gekonnt hätte.

und ab hier begannen meine albträume, angstzustände schmerzen, schuldgefühle und fragen. jede nacht musste ich weinen, habe meine fäuste blutig geschlagen, hatte albträume..und vor allem hatte ich angst es zu sagen..mein Leben war am abgrund. und mein stiefvater machte es nicht besser.. ich sah ihn ja jeden Tag..musste diesem Kranken menschen in die augen blicken und vor allem meiner Mutter die anhungslos war..ich betrog sie sozusagen...

es blieb nicht bei dem einen mal..es war zwar nicht mehr so schlimm, aber trotzdem war diese angst da..Er machte mir immer so viele komplimente. Komplimente die man nicht zu einer 8 Jährigen sagt "SEXY" "ICH WÜRDE DICH GERNE HEIRATEN" usw..er schlug mir immer auf meinen Hintern wenn ich an ihm vorbeilief..

einmal war ich im Badezimmer unter der Dusche.Ich war zu der Zeit 9 oder 10.er klopfte. ich habe mir nichts dabei gedacht schlang ein Handtuch um mich und machte die Tür auf. Mal wider meine verdammte dummheit. Er schaute mir nur auf meine oberweite, wollte immer wissen wie groß sie ist, ob ers sehen dürfte. Ich schrie NEIN und schlug die Türe zu..ich hatte so angst das ich den ganzen Tag im Badezimmer auf dem Boden saß.

Als ich dann 13 wurde hielt ich es nicht mehr aus. Er langte mich immer wider an. An stellen die mir unangenehm waren. An einem Abend wollte ich sterben, damit alles normal weiterlaufen kann. MIt meinem Tod wären alle probleme vorbei und meine Mutter könnte weiterhin glücklich sein. Ich wollte ihr das glück nicht mehr nehmen, wollte den Vater meiner stiefgeschwister nicht ins gefängniss stecken. Ich wollte nichts kaputt machen. Meine mama war in der zwischenzeit noch zweimal schwanger gewesen. Damit hatte ich nochmal zwei kleine Brüder die ich über alle liebe.

Aber ich musste es sagen und das tat ich.

es veränderte sich nicht viel. Meine mom fing an zu trinken, jeden abend stand sie vor meiner Tür. ich Tröstete sie, hielt sie stundenlang in meinen armen und war für sie da. WEG konten wir nicht. Meine Mama hat mir immer gesagt wenn sie das geld hätte wären wir schon lengst weggegangen mit meinen stiefgeschwistern. Meine stiefgeschwister wurden immer von meinem stiefvater geschlagen. Meine Schwester kam mal mit einer Blutigen hand davon. Er hatt sie auch ab und zu mit dem kopf gegen die wand gedonnert. Niemals werde ich sie bei diesem Mann zurücklassen.

Ich weis nicht ob er meiner schwester schoneinmal soetwas angetan hat wie mir. Sie will nichts reden, aber mein gefühl sagt mir das es schoneinmal passiert ist. Sie ist so verschlossen, versteckt sich immer und kommt betrunken nach hause.

Mein stiefvater stellte mich als LÜGNERIN dar. Aber so richtig mit mir geredet hat er noch nie. Er war auf einmal so nett und lies mir jeden wunsch von den Augen ab. Ich wusste das er angst hatte. Meine Mama glaubte mir. Aber sie hat mich deshalb noch nie im arm gehalten, ich war immer diejenige wo für andere da war, aber nie jemand für mich. Keiner hatt mich mal in den arm genommen. Auch nachdem ich alles meiner besten freundin anvertraut hatte. GARNICHTS. ich war allein....

ich hatte mich mit meinem schicksal abgefunden und begann zu vergessen....

Ich hatte auch Vergessen.. bis es vor kurzem wider einen vorfall gegeben hatte..der mich wider an alles erinnert hat.

Ich zeigte ihm einen Film den ich gerade fertiggestellt hatte. Als er fertig war, bemerkte mein stievater ein bild von mir, das ich zur zeit als hintergrund für meinen pc verwendet hatte. Er fragt mich nach mehr bildern. Meine Dummmheit hatte es mal wider zu weit getrieben. Ich zeigte sie ihm, anfangs waren die komplimente noch normal, bis sie wieder extrem wurden. Dann fragte er mich nach nacktbildern von mir.. Ich sagte ihm immer das ich sowas nicht habe und auch nciht machen werde.. Er stichelte immerwieder nach... Dann fragte er mich wie weit ich für geld gehen würde...ich sagte das ich sowas niemals machen werde. Als ob ich mich an die straße stelle und auf irgentwelche männer warte. Ich will eine gute arbeit und nicht sowas. Dan sagte er etwas, das er mir vor 6 Jahren schoneinmal gesagt hatte nur in einer anderen form "KANNST DU EIN GEHEIMNIS FÜR DICH BEHALTEN?" ich war geschockt, weil ich genau wusste das es nichts gutes zu heißen hatte. Aber trotzdem sagte ich ja.

Er bot mir 50 euro damit ich mich für ihn ausziehe...ICH sagte NEIN. er steigerte sein angebot bis auf 300 euro..ich sagte NEIN und nahm meinen laptop...gerade als ich gehen wollte sah ich noch einen geldbeutel von ihm auf dem tisch liegen..daraus hingen 50 euro...als ich die treppen herunterlief sagte er mir noch hinterher "SCHADE".....

JETZT war ich wider am anfang, alles war um sonst....

---

Mir war von anfangan klar das ich es meiner mama sagen muss. Mein stiefvater muss sich nur nichtmehr einbilden ich wäre so klein und zerbrechlich wie damals..ICH BIN 14 und weis wie ich mich zu wehren habe..

ich sagte es meiner Mama, die danach wider anfing zu trinken..

In einem streit zwischen ihr und meinem stifvater eskalierte alles..er schrie sie an und sagte wir wären seine UNTERTANEN, wir müssten alles tun was er verlange.. daraufhin schmiss meine Mama ein glas nach ihm..es traf ihm am bein...

danach stellte er mich wider als lügnerin dar...

Ich bin ausgerastet..

Ich habe mich aus angst vor mir selbst in meinem zimmer eingeschlossen..

ich hatte so einen hass auf ihn..ich hatte an diesem Abend ein messer in meiner Hand und hatte angst es loszulassen und gleichzeitig hatte ich angst die kontrolle zu verlieren..ich habe an meinem ganzen körper gezittert und wollte ihn einfach nur umbringen..er sollte bestraft werden für alles..

ab da an schloss ich jeden abend mein Zimmer zu, weil ich wusste wenn er es schon so versucht wird er eines abends vor meinem Zimmer stehen..Aber ich warte nur auf ihm, ich warte nur auf dem Tag an dem ich mein Messer verwenden kann..Ich nehm es nur um mich zu wehren nicht um zu töten..

Meine Mama wünscht sich seinen Tod

Ich wünsche mir seinen Tod..

--

Ich lebe immernoch in seinem Haus..Wir kommen hier einfach nicht weg..

EIne alleinerziehende Mutter mit 8 Kindern, kein Geld keine Zukunft..

es ist so kompliziert....

ICH WILL HIER WEG.. was soll ich tun ?!

Anwort von Verena

Hallo Marina,
das ist ja schrecklich was du mitmachen musstest ujnd musst und wenn deine Mama nicht stark genug ist dich zu beschützen dann tue es selbst gehe sofort am besten heute noch zum Jugendamt sage denen was bei euch passiert und sorge dafür das ihr Kinder alle daraus geholt werdet entweder muss eure mutter dann mit Euch(und sie wird nach der Zeit die sie mit euch zusammen lebt auch die Kinder Deines stiefvaters mitnehmen dürfen)ansonsten werden erstmal alle Kinder in ein Heim gebracht und die Kleinen evtl in Pflegefamilien untergebracht aber eines ist klar ihr werdet es besser haben und euch immer sehen können und dieser Mensch soweit man ihn so nenen darf muss bestraft werden!Ich drücke Dir beide Daumen das du den Mut aufbringst und alles gut wird.
Ganz liebe Grüße Verena