Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe sie

Ich habe Letzens ein Mädchen kennen Gelernt. Wir gehen bei in die 8te klasse. Sie geht M-Zug und ich Normale Hauptschule. Und wir sind echd sehr gute Freunde geworden. Doch irgendwie habe ich mich in sie Verliebt.

Und Ich habe sie halt mal so gefragt für wenn sie so Liebt. Und dann hat sie Gesagt: Ich Liebe den *****.

Dann habe ich ihr gesagt Das ich sie Liebe.

Dann hat sie erstmal gar nichts gesagt. Doch Dann habe ich hinzugesetzt das ich nicht will das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht.

Und nun ja, wir sind nun auch sehr gut Befreundet.

Ich bin immer für sie da. Doch wenn sie mir auf meine Frage: was machst du morgen, antwortet: mich mitn Dabi treffen, Dann ka, am nächsten tag wenn ich weis die Beiden sin gerade zusammen- Habe ich so ein Komisches gefühl,
irgendwie Wut-Hass auf den ***** und zu gleich So ne Riesige Sorge um sie das ihr was Passiert oder so.

Wir waren auch mal Zeltn, Telefonieren auch viel und chatten viel.

Beim Zeltn Haben wir uns halt sehr lange Geküsst (und auch oft). Tja und ich habe mit ihren Brüsten rumgespielt. Und ka, Irgendwie -

ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich Liebe sie, Aber sie mich nicht.


Dann is da dauernd dieses Komsiche gefühl im bauch wenn sie mir sagt das sie mitn Fabi Telefoniert,Chattet oder sich trifft.

Die Beiden sind NICHT zusammen - Ich glaube er liebt sie auch nicht.

Was kann ich gegen das Gefühl tun???

ich habe schon versucht sie zu vergessen - doch egal was es ist

wenn ich einfach einschlafe träume ich von ihr.
Wenn ich Irgendwelche PC-spiele zocke - Verliere ich dauernd weil ich an sie denke.
Wenn ich ein buch lese ist Jedes wort ihr name.
Wenn ich mich mit einer Person unterhalte Bin ich nie ganz da sonder denke an sie.
wenn ich ihre Bilder sehe - vergesse ich irgendwie alles um mich rum, Höre die Musik/personen nicht mehr.
Wenn ich sie Sehe Schaue ich ihr nur in die Augen und Geniese ihre Stimme (und rede auch mit ihr) xD.

Jetzt im Moment ist sie mit dem Fabi unterwegs, und ich Breche fast zusammen.
Ich ka mir gefällts nicht das sie sich mit ihm abgiebt

Ich dachte schon an Selbstmord - Aber ich glaube, Ich will lieber zeit mit ihr verbringen als irgendwo im Holzsarg zu liegen.


Ich dachte auch schon daran einfach abzu hauen - weg einfach weg, Nach Östereich oder so. Aber dann hätte ich Lauter Polizisten hinter mir her weil sich meine mum riesen sorgen macht.


ich weißt einfach nicht mehr weiter.

Anwort von Verena

Hallo,
als erstes ganz sicher ist es kein Grund sich umzubringen oder wegzulaufen denn wenn sie mit dem anderen nicht zusammen ist und du denkst er liebt sie nicht dann hast du ja auch noch nicht verloren ausserdem willst du eine schöne Freundschaft wegschmeissen gib ihr etwas Zeit zeige ihr das du zuverlässig bist und immer für sie da bist und wer weis was noch passiert,geniesse die Zeit mit ihr unternehmt was schönes und warte ab was passiert.
Liebe Grüße