Problem von Anonym - 12 Jahre

verliebt in einen jungen

hallo,
ich habe mich in einen jungen verliebt der ist 14und total süß ich habe in mal auf einen fest gesehen u.s.w und chatte besser gesagt schreibe mit ihm fast jeden tag nachrichten hin und her :).
Er is to tal nett und so er ist 14nd ich habe mich so unsterblich in ihm verliebt er is einfach der beste für mich nur ich traue mich nicht ich kenne ihn erst seit ung. 1monat.
ich traue mich nicht ihm zusagen das ich ihm liebe ich hate schon einen freund aber die beziehung war nicht so harmonisch wie das schreiben mit ihm ich heule wegen ihm weil er der beste für mich ist ich träume soagr jede nacht von ihm und zwaqr schöne träume.
Ich weiss nicht wie und wannn ich es ihm sagen soll ich trau mich nicht einmal ihn zu fragen ob er mich vmal treffen will!!!!!!!!.
Jedes mal wenn er mich anschriebt oder wir anfangen zu schrieben springt mir mein herz fast aus dem hals.
Meine liebe zu ihm ist so gross.
Ich will ihn nicht verlieren warum traue ich mich nicht wenn er dann eine freundin hat aber mich nicht dann is mein leben sinnlos.
ich habe ihn nurt noch im kopf egal obv ich schwimmen geh oder sonstdiges ich decke an ihm er is bder den ich liebe und verehre.
Das klingt etz a weng kidschig aber das ist die wahrheit.

mfg

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Wenn du dich nicht traust, den Jungen persönlich nach einer Verabredung zu fragen, dann schreib es ihm doch einfach nebenbei beim Chatten.

Frag ihn doch einfach mal, was für einen Kinofilm er im Moment gut findet, dann sage ihm,dass du diesen Film auch gerne ansehen möchtest und ob ihr nicht da einfach zusammen reingehen wollt.

Da sagt er bestimmt nicht nein.

Deiner Email merke ich schon an, dass du sehr viel für diesen Jungen empfindest, doch mach dir klar, dass es zwar sein kann, aber nicht muss, dass er in dich verliebt ist.

Darum mache dir nicht zu große Hoffnungen, und warte alles ab, dann merkst du es sicherlich bald!

Viel GLück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy