Problem von Jenny - 13 Jahre

Es rückt immer näher und die Unsicherheit wächst immer mehr

Ich fühle mich zur Zeit so richtig schlecht.
Seit 3 Monaten bin ich mit einem 18 jährigen Jungen zusammen.
Am Anfang gab es kurz Probleme weil er eine Freundin hatte,schließlich hab ich aber um diese Beziehung gekämpft und sollte jetzt eigentlich auch glücklich sein.
Da er ( vernünftiger Weise) warten wollte bis ich 14 bin um mit mir zu schlafen,rückt nun mein 14. geburtstag immer näher und näher.. Es sind nicht mal mehr ganz zwei Monate ! Und je näher dieser tag rückt,desto unsicherer fühle ich mich.Manchmal stell ich mir vor,wie es wer,wenn ich schluss machen würde und ob es falsch ist,jetzt schon einen solchen schritt zu machen. Wer sagt mir das er der richtige dazu ist,wenn es nicht mal meine Gefühle tun ? Ich hab oft mit anderen Jungs ab 16 aufwärts Kontakt,fühle mich dort auch wohl,ich erkenne fast keinen Unterschied mehr,und immer wieder fühle ich mich zu anderen mehr hingezogen.
Diesen Zwiespalt dann auszuhalten,tut so weh !
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll,
denn wenn ich schluss mache häufen sich noch mehr Probleme auf ..
Ich weiss nicht ob er das psychisch aushalten würde,ob er sich was natun würde .. Mein Freundeskreis,hängt genausoviel,wenn nicht mehr an ihm,unser Vereinsstammtisch,das würde Chaos ohne Ende geben,sein dad ist ja sogar mein Trainer.
Ich will mich doch einfach noch ein bisschen ausleben.
Oder ist das nur so eine verdammte Phase ?
Wenn ich Schluss mache und ich ihn dann wider zurückwill,was dann?
ich fühle mich so gelähmt..
Bitte helft mir ....

Anwort von Verena

Hallo Jenny,
also ich bin der Meinung du solltest nicht tun du bist unsicher was dir zeigt du bist noch nicht so weit ausserdem ist er doch auch viel zu alt für dich und er macht sich strafbar wenn er mit Dir schläft.
Wenn du meinst für dich ist es besser sich zu trennen dann tu es denke nicht daran was andere denken denn schliesslich musst du mit ihm klarkommen und er wird jawohl mit seinen 18 jahren in der lage sein das zu verkraften.Sprich doch mit jemand aus deinem Freundeskreis mal über Deine Gedanken höre was andere sagen denn wenn es Deine Freunde sind werden sie jede Deiner entscheidungen akzeptieren und hinter dir stehen.
Liebe Grüße Verena