Problem von Anonym - 33 Jahre

Vermisse meinen EX Freund

Hallo,

vor 3 Tagen hat mein Freund mich verlassen. Ich weiss auch das es meine eigene Schuld ist, hab ihm nie wirklich gezeigt wie sehr ich ihn liebe. Wir hatten es nie wirklich leicht in unserer fast 3 jährigen Beziehung. Er ist viel jünger als ich und ich habe 2 Söhne. Die akzeptieren ihn aber total. Unser Umfeld hatte ein Problem mit unserer Beziehung wobei uns das auch nicht auseinander gebracht hat. Wir waren schon mal auseinander und er gab mir noch eine Chance. Die hab ich leider nicht genutzt. Er hatte es nicht einfach mit mir aber ich kenn meine Fehler und will alles ändern. Er glaubt mir nicht mehr, will mich nicht mehr sehen. Ich kann damit nicht umgehen, vermisse ihn total. Hier erinnert mich alles an ihn, er hat noch alle Sachen von sich hier. Ich weiss nicht mehr weiter, weiss ich muss für meine kinder da sein aber ich kann und will nicht ohne ihn leben. Wer kann mir weiterhelfen oder wer war schon mal in der selben Situation und hat es vielleicht wieder in den Griff bekommen. Ich dreh sonst durch. Kann nichts mehr essen, mir gehts total schlecht.

Sven Anwort von Sven

Hallo.

ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst, du vermisst alles von ihm seine Nähe seine Küsse und vieles mehr noch! Mir hilft es dabei das ich alles was mich an sie erinnert in einen Kasten zu packen es nicht mehr sehen zu müssen und dadurch verhindere ich ein wenig das sie noch präsent in meinem Leben ist, sicher gedanklich noch aber sonst so von den Gegenständen her eher weniger! Eventuell hilft es dir ja auch das du seine Sachen in eine Kiste packst und wegstellst!! Versuche es doch einmal!

Lenke dich sonst ab und gehe raus, tue was für dich oder melde dich in einer Community an wie www.stayblue.de oder wer kennt wen, lerne dadurch auch neue nette Menschen kennen.

Es kann dir bei deinem Schmerz sicher ein bissel helfen und die Zeit tut ihr übriges dazu!

Viel viel Glück!

Gru´ß
Sven