Problem von J. - 14 Jahre

Ich liebe einen Jungen der eine Freundin hat

Liebes Kummerkasten-Team,

mein Problem ist ziemlich kompliziert.
Also meine beste Freundin hat eine Schwester.
Und diese Schwester hat einen Freund, in den ich verliebt bin.
Es ist so ich habe mich mit den Freund , der heißt Steve, näher kennengelernt.
Er meinte nach einiger Zeit das er mich lieben würde und ich liebe ihn auch und ich meinte ich dich auch und er wollte mit seiner Freundin schluss machen, die beide haben nämlich (fast) immer streit. Doch paar Tage danach hat er sich wieder mit ihr vertragen und Kontakt abgebrochen, weil die Freundin von Seve es wollte, sie weiß aba nicht das ich ihn liebe.
Jetzte habe ich seit kurzen wieder mit ihn Kontakt und alles kommt wieder hoch. Ich weiß nicht was ich machen soll was meint ihr ?

Anwort von Verena

Hallo,
ich denke das er sich erstmal entscheiden muss was er will du kannst zur Zeit da garnicht viel machen ausser abwarten.Zieh Dich ein wenig zurück damit er vielleicht merkt das du ihm fehlst,aber wenn er nochmal sagt das er Dich liebt dann sollte er denke ich sich entscheiden ob nun du oder die andere denn beides geht definitiv nicht gut.
Gruss Verena