Problem von Samira - 16 Jahre

ich (mädchen) verliebe mich immer in Lehrerinnen

Hallo,
also erstmal finde ich eure arbeit hier..also die probleme von anderen anhören etc..echt klasse!! Danke dafür...
ich will einfach mal sagen was mir so am Herzen liegt..! Naja also ich bin ja jetzt 16 Jahre (werde aber in 3 Monaten 17) und hatte noch nie nen Freund bzw ich hab mir dadrüber auch eigentlich noch keine gedanken gemacht und mich noch nie in einen Jungen/Mann verliebt...
jetzt kommt aber das groooße aber....eigentlich schon seit der 2.Klasse fühle ich mich immer zu weiblichen Lehrerinen (!) hingezogen..ich glaube es ist verliebtsein..was soll es sonst auch sein! Naja das erste mal was eben in 2.klasse und dann in der 4.klasse aber das war noch viel harmloser und kürzer ich war ja auch noch viiiel jünger dann war es nochmal in der 6.klasse schon heftiger da hab ich das erste mal gedacht ok ich bin diese lehrerin verliebt habs aber verdrängt.. und jetzt in der 9. und 10.Klasse ist es aber wieder passsiert.
Anfangs hab ich mir immer nur vorgestellt die frauen wären meine mütter auch wenn das jetzt bescheuert klingt aber mittlerweile träume ich auch davon mit ihnen zusammen zu sein und es ist ein schönes gefühl. Aber warum verlieb ich mich wenn ich schon lesbisch sein muss nicht in gleichaltrige...? wieso immer in lehrerin um die 30 die für mich eh unerreichbar sind...

ja ich wollt mir das jetzt einfach mal von der seele reden und wissen was ihr davon denkt...!

wäre totaal super wenn ich ne antwort bekommen würde =)

danke
Samira.

Anwort von Verena

Hallo Samira,
schön das du dich an uns wendest,ich denke mal das Dein verliebtsein irgendwie eine schwärmerei ist wie bei einem Star junge Mädchen haben sowas häufig das sie sich in Lehrer oder auch Lehrerinnen verlieben.In erster Linie heisst das noch nicht das du zwangsläufig lesbisch bist,aber wenn ist das auch nicht schlimm denn das macht dich ja gottlob nicht zu einem schlechteren Menschen und ich denke immer egal was ein Mensch ist hauptsache er ist glücklich und das wirst sicher auch du irgendwann sein.Vielleicht solltest du mehr mit gleichaltrigen unternehmen in Vereine gehen oder disco so das du andere kennenlernst oder mach dich mal in Foren oder auf Chatseiten etwas schlau was andere in Deiner Nähe so treiben in der Freizeit.
Liebe Grüße