Problem von Franziska Vanessa E. - 16 Jahre

Ich bin seit 4Monaten in mein Kumpel verknallt

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt,habe ein Kumpel der war bei mir in der Klasse da hatten wir immer quatsch gemacht und der war verknallt in meiner besten freundin,dannach war es schluss und dann 3 wochen später war der von ner freundin die nich mehr meine freundin ist zusammen gekommen er meinte es war wie vor 3 jahren es tut mir sehr leid.Abschlussfahrt kammen wir endlich uns näher er hatte ne verletzung und ich hatte mit mein linkes knie wieder probleme konnte nich mehr richtig laufen der hat meine sorgen genommen händchen sind wir rum gelaufen und alle meinten jaja du liebst ihn ja und dann kam er auch so ja wir lieben uns nur der ist noch mit der eine vor 3 jahren zusammen.ich musste auch seinen willen seine jacke anziehen weil er alles wollte das ich nicht traurig bin.jetzt geht der ab den 1.9 arbeiten und ich geh noch einma wo wir uns kennen gelernt haben in die schule.Die freunde hat mich auch mit der besten freundin dass ich ihn in ruhe lassen soll aber das machen wir nich weil er meinte selber er braucht mich,......
er hat dies auch geschrieben:habe immer noch in hinterhalt wenn es mit meiner jetztlichen freundin nett so klappen soll wie es sein soll kann ich darüber nach denken ob ich was mit dir anfangen kann.weil jetzt kann ich nicht einfach mit meiner freundin einfach schluss machen ich habe sie ja nett ma lange gerade nur weil wir in der abschlussfahrt die letzten tage händchen gehalten haben einfach mit der schluss machen ich impfinde ja auch was für dich. und das war wieder ne erlösung aber ich kann ohne ihn nichts anfangen weil er mein leben ist.
Wie kann ich ihn erklären das ich ihn liebe und das er nicht sich verletz weil er wollte auch sich einma umbringen wegen seinen problemen weil die jetztige freundin ihn nich geglaubt hat.

Liebe Grüße Franziska Vanessa E.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Franzi,

bitte sei nicht bse, wenn wir hierzu nicht viel schreiben. Das Thema war schon so oft da. Bitte schau dich doch mal in unserem Archiv und in der Soforthilfe um, da wirst du garantiert ganz viele Beiträge finden, die ähnlich sind.

Liebe Grüße
http://www.welt.de/wissenschaft/article1096559/Wenn_man_sich_in_den_besten_Freund_verliebt.html