Problem von Anonym - 17 Jahre

ich habe ein riesen problem

Hallo, ich habe ein großes problem,

Meine Freundin hat gestern schluss gemacht aus dem grund das wir zu oft streiten. Ich versuche Sie wieder zu erobern aber sie ist sich nicht sicher ob sie mich überhaupt noch liebt bzw. eine beziehung mit mir eingene will. ich weis nicht was ich machen soll. ich liebe sie über alles. Und falls es so sein sollte das ich keine chanze mehr bei ihr habe (wir waren 2 jahre zusammen) könnte mir einer von euch der sowas schon durchgemacht hat sagen ob der schmerz auch mal vorbei geht oder wie lange es dauert. Ich liebe sie wirklich zu 100%.


Bitte helft mir !!!!

Anwort von Verena

Hallo,
lass ihr mal etwas Zeit vielleicht wird ja alles wieder gut und ansonsten lenk dich ab und denk nicht soviel daran treff Freunde und irgendwann wird es besser aber es dauert Liebe geht nicht so schnell von heute auf morgen vorbei.
Liebe Grüße Verena