Problem von Laurii - 14 Jahre

Problem

Ich brauche unbedingt Hilfe und zwar geht es darum das ich mir immer bei einem hübschen oder süßen Jungen einrede ihn zu lieben oder ich verliebe mich in ihn,aber das verfliegt nach 1-2 Tagen meistens!!!!
Manchmal ist es aber auch so das ich immer wenn ich an ihn denke Schmetterlinge im Bauch habe aber wenn ich ihn dann sehe verfliegt alles,er ist mir dann so ziemlich egal!!!!!!
Dann sehe ich einen neuen Typ und vergesse den anderen völlig!!!!!
Was ist das bitte helft mir!!!!
Meistens möchte ich aber auch keine Beziehung anfangen,weil ich keine Verpflichtungen haben möchte oder einfach Angst davor habe ihm weh zu tun denn dann laufe ich immer mit einem schlechten Gefühl im Bauch herum wenn ich mich von ihm trenne!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!

Anwort von Verena

Hallo Laurii,
was das ist du bist jung und fängst an zu schwärmen verliebt sein ist doch so schön also geniesse es auch wenn es sich ständig ändert und nicht anhält irgendwann wenn du etwas älter bist wird einer kommen bei dem die liebe anhält und bis dahin schwärmst du eben bisschen und geniesst die Schmetterlinge im Bauch.
Lieben Gruss