Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

Es fing mit dem Volksfest in meiner Stadt an, da gab es diese Geisterbahn namens "Horror Trip" ich glaube von Brambach, und da arbeitete dieser süßer Junge mittelgroß kurze Haare mit blonden strähnen er war der kleinste, naja und ich lächelte ihn erstmals immer an jedes mal wenn er zu mir her sah was auch oft der fall war und er lächelte auch jedesmal zurück. An dem vorletzten Volksfesttag in meiner Stadt wollte ich mit einem Teil dort fahren und er war da uch drinnen und dan bin ich natürlich gleich mit gefahren, wir haben ein bisschen geredet und so.. und immer wieder uns angeschaut. Danach ging er wieder an seinen Posten zu der Geisterbahn, und ich konnte ihn nur noch anlächeln weil er dort arbeiten musste aber er lächelte immer zurück. Warf mir ab und zu ein Kuss entgegen (also mit der hand) und dann als er Pause hatte, hat er mich zu sich gerufen und dann haben wir ein bisschen geredet war echt super aber leider war die zeit immer so kurz. Und dan kam der Tag, der tag an dem er gehen musste der letzte Volksfesttag, der Chef ließ mich dort nicht mal warten das ich mich verabschieden konnte, weil ich ,so sagte er, seine arbeiter von der arbeit abhalten würde. Und jetzt ist er weg soweit ich weiß ungefähr 160 km weiterweg von hier Günzburg, meine Stadt hier war er bis vor kurzem , genauer gesagt sind sie mit der Geisterbahn am 16.08.2009 weg gefahren von Günzburg, zu einem anderen Volksfest. Ich habe mich in ihn verliebt und er glaube ich auch nach seinem Verhalten her schon. Aber ich konnte seine Handy nummer nicht nehmen weil wir nie dazu gekommen sind wegen der Zeit, das macht mir echt zu schaffen, ='( ich vermisse ihn echt sehr und ich wünschte mir echt das ihr mir vielleicht irgendwie helfen könntet, wegen seiner handy nummer oder wegen der Tour daten wo sie dieses bzw. nächstes Jahr alles sein werden. Ich vermisse ihn nämlich echt sehr , ich habe sogar geweint weil er war einfach Perfekt. Was soll ich machen, bitte helft mir ich habs schon mit Google und anderen seiten Versucht aber nichts gefunden. Was soll ich machen gebt mir bitte einen Rat,soll ich ihn einfach vergessen es zumindest versuchen oder was soll ich tun..
Ich hoffe echt sehr das ihr mir weiterhelfen könnt, und eure Antwort innerhalb der 3-4 Wochen kommt.
Danke sehr.

Anwort von Verena

Hallo,
du hast eine schöne erinnerung das ist doch schon mal was wert, ansonsten sei mir nicht böse,aber meistens ist es so das das flirten auf der Kirmes für die Kirmesjungs dazu gehört es ist durchaus möglich das er dich auch mag, aber dann sollte er sich doch auch ins Zeug legen dich zu finden.Ausserdem ist es genauso möglich das er wirklich nur flirten wollte
Anmsonsten kann ich dir allenfalls noch raten herauszufinden wer der Besitzer dieser Bahn ist und dann zuschauen wo sie bald ist,aber mal ehrlich wenn er sich in dich verliebt hätte hätte er dir nicht gesagt wo er bald ist würde er dich dann nicht genauso vermissen?
Ich hoffe es entwickelt sich alles so wie du es Dir wünschst .
Liebe Grüße