Problem von ich - 19 Jahre

liebt er mich obwohl er eine Freundin hat?

Hallo..
meine freunde und ich waren auf einer party, Er war auch da.. anfangs ist er mir gar nicht aufgefallen bis wir dann gegen ende der party noch in eine kneipe gegangen sind.
wir haben uns in der kneipe unterhalten und sind danach noch mit ein paar freunden an den see zum schwimmen.. er hat mich die ganze zeit gestreiochelt und mich so süß und schüchtern angeguckt..
die anderen male als wir uns ALLE getroffen haben ist das gleiche passiert.. --> streicheln, schmusen und irgendwann hat er mich dann auch geküsst.
er schreibt mir öfters.. ob ich zeit hab und hmm keine ahnung.. er ist nicht so ein verarsche typ.. meine freundin kennt seine freundin und er würd das mädchen was er liebt auf händen tragen
aber wieso tut er sowas.. wieso macht er mir hoffnungen? oder mag er mich doch?

Anwort von Verena

Hallo,
ich würde ihn ganz direkt drauf ansprechen was für absichten er mit dir hat und was mit der anderen ist.Wenn er sagt er trennt sich gut dann würde ich mich aber so lange von ihm fernhalten ist er nicht bereit sich zu treffen würde ich mich auch fernhalten denn du willst dich doch nicht in die Rolle der zweiten begeben die immer nebenher läuft ,oder?
Gruss Verena