Problem von Ina - 17 Jahre

Hat er denn wirklich keine Gefühle mehr?

Hallo,Ich habe eine Frage und zwar hat mein Ex Freund mit mir nach 8 Monaten schluss gemacht vor ca 2 Jahren.Sein Grund dafür war ich sei ihm zu lieb und er hätte keine Gefühle mehr...Von einem auf dem anderen Tag sagte er es...
Jedesmal wenn ich ihn heute noch auf Partys usw sehe schaut er mich immernoch an und geht manchmal auch noch auf mein Profil in Myspace!
Hat er denn wirklich keine Gefühle mehr?Nach den 2 Jahren habe wir beide keine neue Beziehung angefangen ,ich würde ihm gerne schreiben , aber habe Angst ihn zu nerven..ich würde gerne um einen Rat von euch bitte...

Liebe Grüße

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Ina!

Schön,dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Meiner Meinung nach solltest du mit deiem Ex-Freund noch einmal reden und ihn fragen, ob er denn nun noch Gefühle für dich hat oder nicht.
Damit verschaffst du dir Klarheit, und weißt, wo du stehst.

Warum solltest du ihn denn damit nerven?

Versuche mal in dich hineinzuhorchen, ob du denn noch etwas für ihn empfindest, denn darauf kommt es ja auch an, falls er dich noch lieben würde.
Das ihr beide seit eurer Trennung keine Partnerschaft mehr eingegangen seid, kann ein Indiz dafür sein, dass ihr noch ineinander verliebt seid, muss es aber nicht, vielleicht ist euch der richtige Partner in dieser Zeit nur nicht über den Weg gelaufen.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy