Problem von Anonym - 23 Jahre

Lästerei nach der Trennung

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen und mich ein bisschen ermutigen. Mein Freund hat vor ca. 2 Monaten Schluss gemacht. Wir haben seit dem kein Kontakt gehabt. Jetzt vor kurzem haben telefoniert und vlt treffen wir uns ja bald. ich will ihn zurück aber habe jetzt angst dass an ihn gerüchte ankommen und er dann ein rückzieher macht und mit mir nichts mehr zutun haben will.
kann grad kein klarern kopf haben mach mir nur sorgen deswegen.

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Von der Sicht anderer musst du dich in dieser Beziehung loslösen.

Vielleicht ergibt sich ja etwas, wenn ihr wieder mehr Kontakt zueinander habt, aber es könnte natürlich auch sein, dass er nicht wieder mit dir zusammen sein möchte, und ihr nur Freunde bleibt, und keine Beziehung mehr eingehen werdet.
Das solltest du auf jeden Fall akzeptieren und nicht versuchen, krampfhaft eine Partnerschaft wieder aufzubauen.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy