Problem von Nils - 14 Jahre

Wurde Verlassen !

Hallo,
ich habe ein problem unzwar hat sich meine freundin gestern von mir getrennt,
mit der ich 8 Monate und 15 Tage zusammen war. Ich komme einfach nicht damit klar das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin z.B frage ich mich mit wem sie gerade unterwegs ist , ob sie mich nur betrogen hat. Sie ist 16 Jahre alt viele meinen es hat was mit dem alter zutun doch ich habe sie das gefragt und sie meinte das sie das nie gestört hat. Ich denke nur an sie mein Kopf platzt fast weil die 8 monate wie eine diashow durch meinen kopf laufen.Ich hatte in meinem alter schon ein paar pläne ich weiß das es dafür noch sehr früh ist aber ich bin noch richtig verliebt und habe so gar in der beziehung 2 lieder gemahct und jetz noch eins wegen der trennung (www.myspace.com/krizzelmc)
ich denke oft wie es wäre wen ich noch mit ihr zusammen wäre vorallem muss ich ja jetz noch viel für die schule tun damit ich in die 10b komme , sonst hätte ich ja noch mehr versagt ich fühle mich richtig schlimm weil ich keine person habe mit der ich über meine gefühle,Liebe,stress oder alles reden kann mir fehlt sowas wie eine bezugsperson ich möchte auch nicht mit meinen eltern darüber reden weil die von der beziehung nichts wussten weil ich das nicht mag dan kommen immer sprüche wie : na wie gehts deiner freundin . ich brauche eine bezugsperson mit der ich über alles reden kann ich brauche allerdings eine weibliche da ich nicht mit männlichen so offen darüber redn kann. meine gedanken in der schule sind sehr schwer zukontrollieren da sie FRÜHER auf der gleichen schule war . und wir uns damals jeden tag sahen und sie mich immer in meine klasse gebracht also auf dem weg zumeinem klassen zimmer weine ich immer fast und zuhause weine ich auch sehr viel , ich möchte auch nicht das sie ganz aus meinem leben verschwindet den ICH LIEBE SIE !
Ich glaube das ich früh Reif bin !

MFG
Nils

Tommy Anwort von Tommy

Die Trennung ist nun zeitlich schon ein bisschen verstrichen. Und ich schätze mal, dass genau das auch geholfen hat. Zeit ist nach einer so schmerzlichen Trennung wichtig. Aber auch neue Bezugspunkte suchen. Freundeskreis und Familie sollten danach gute Zufluchtspunkte sein. Vielleicht war es auch zu viel, dass ihr euch jeden Tag gesehen habt. Man braucht auch mal getrennte Freizeit. Das ist sehr wichtig, weil man sich so gegenseitig Freiräume einräumt. Wichtig ist nun nur, dass du dich durch die Trennung nicht runterziehen lässt. Die Liebe tut verdammt weh, aber auch das Singleleben kann sehr glücklich machen;)
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. Tommy