Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt aber ein Problem!

Hallo, ich hab folgendes Problem!

Ich habe das Mädchen in der Schule kennengelernt und mich in sie verliebt!
Ich habe ihre Handynummer usw.
Wir haben oft mit uns telefoniert und über alles gesprochen alles geteilt und so weiter.
Aber von der Schule hat sie schon gemerkt das ich was von ihr will!
Doch dann hab ich heraus gefunden das sie ein FREUND hat und mit ihm 1.5 jahre zusammen ist!
Ich hab ihr oft gesagt das ich in sie verliebt und so bin.
Aber sie meint sie wolle mit ihren Freund heiraten doch die Sache ist wir sind jung d.h 17 jahre alt!Soll ich das Heiraten ernst nehemen?Ist die Große frage!
Sie will nach 2 jahren mit ihm heiraten und ich hab mich in sie verliebt!Wir haben guten Kontakt aber mi kommt es vor als ob sie mich viel mehr mag als ein Normaler Freund!


Was soll ich tun??
Lg .....

Patrick Anwort von Patrick

Hallo,

Mhh viel kann ich dir da leide auch nicht sagen was du machen könntest, du hast sie ja schon persöhnlich darauf angesprochen und sie sagte dir ja schon das sie ihren freund behalten will.
Es ist manchmal schwer es zu akzeptieren so wie die dinge sind!
du hast bestimmt gute freunde wo dir dabei helfen!
was aufjedenfall nicht gut ist wenn du sie auseinander bringen willst denn das schadet dir selber !
Du bist noch so jung und hast noch so viel vor dir und kannst noch viele mädels kennen lernen !

Alles gute dir