Problem von Anonym - 13 Jahre

sind es ehrliche freunde?

hey! letztes jahr wahren ich und meine freundin so oft zusammen och jetzt hat es sich geendert! in der pause stehen wir alle zuzammen doch andere wollten sie nicht dabei lassen ich habe mich sozusagen für sie eingesetzt doch jetzt hab ich das gefühl das sie mich nicht mehr mag sie erzählt geheimnisse weiter und hängt nur noch mit denanderen ab die sie früher garnicht mochten und die mag die anderen nicht so! wir haben nur noch streit und wir machen fast garnix mehr zusammen!sie erzählt so ein mist das ich in einen jungen wahr nur weil ich ihn verteidigt habe hilft mir ist sie wirklich eine wahre freundin!

Anwort von Verena

Hallo,
ob sie wirklich eine wahre Freundin ist weist nur du,aber ich denke wenn sie quatsch über dich redet solltest Du sie darauf ansprechen nicht lange rumrätseln oder ähnliches pack sie Dir und frag was los ist.
Gruss Verena