Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiß nicht was ich zu Mädchen sagen soll

Hallo liebes Kummmerkaster-Team,

ich habe mich in ein Mädchen verliebt, weiß aber nicht was ich zu ihr sagen soll.
Ich sehe sie (fast) jeden Morgen im Bus. Habe mir oft vorgenommen sie anzusprechen, jedoch habe ich mich dann doch nicht getraut. Aber jetzt bin ich fest entschlossen nach den Ferien mit ihr zu reden, aber wäre es nett wenn ich einen Rat bekommen würde, was ich zu ihr sagen soll. Ist es vielleicht sinnvoll sie erstmal über unwichtige Dinge zu reden und dann mal später fragen ob sie mit mir ins Kino gehen will??

Vielen Dank im voraus für die Beantwortung

Gruß

Anwort von Verena

Hallo,
vielleicht solltest du wirklich langsam anfangen erstmal ein lockeres hallo wie waren denn deine Ferien kannst ja vielleicht ein lockeres habe deinen anblick ja richtig vermisst die letzten wochen,dann siehst du ja schon wie sie reagiert und wenn sie lacht und freundlich reagiert fragst du sie einfach ob sie lust hat mal ne Cola trinken zu gehen.
Gruss und viel Glück dabei