Problem von selina ♥ - 13 Jahre

ich hasse meine familie

hey.♥
ich komme nicht mehr klar mit meiner familie .
meine familie sieht mich gar nicht .
ich bin wie luft für sie aber wenn sie was brauchen.
dann sehen sie mich immer muss ich mit meinnen bruder raus der ist erst 2.
mein groser bruder muss gar nichts immer nur ich immer heist es mach das mach das aber sie selber machen gar nichts meine mama bevorzugt nur meine brüder.
sie dürfen alles ich nicht ich muss immer das machen was sie wollen obwohl sie es sich selber machen oder hohlen können immer wewrden meinem brüdern geglaubt nie nie mir egal was ich mache die respektiren mich nicht gar nichts egal was ich sage oder maache wenn ich versuche mit ihnen zu reden dann schreien sie mich an weil es ihnen nicht passd ich wollte schon abhauen doch ich wusste nie nie wohin...

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Selina!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Du fühlst dich von deiner Familie sehr ungerecht behandelt, da deine Eltern deine Geschwister bevorzugen und dich nicht so beachten, wie du es dir wünscht.

Versuche mal ganz ruhig mit nur einem Elternteil von dir unter 4 Augen zu sprechen, und sage auch, wie du dich fühlst.
Dann werden deine Eltern sicherlich mehr Verständnis haben, als wenn ihr euch nur anschreit.

Du solltest, auf keinen Fall versuchen, wegzulaufen von zu Hause, denn das führt nur zu noch mehr Stress.
Natürlich lieben dich deine Eltern noch, vielleicht haben sie mit deinem kleinen Bruder jedoch im Moment sehr viel zu tun, denn Kleinkinder machen mehr Arbeit als Ältere.

Viel Glück und alles Gute für dich!

Liebe Grüße,

Mandy