Problem von Mila - 18 Jahre

Nach einem Jahr noch Liebeskummer

Hey.Also mein Exfreund und ich wir haben uns vor fast einem jahr getrennt, vielmerh er hat sich getrennt...und ich weiß aber das ich ihn noch liebe genauso wie am ersten tag!
...Manchmal lief da noch was zwischen uns, zuerst meint er er liebt mich auch noch dann irgendwann bin ich ihm garnicht mehr wichtig..

ich hänge seit einem jahr an ihm und kann mich auch nicht für jemand anderes interessieren...Kann mir jemand helfen was ich tun kann ? :-(

das wäre wirklich schön:) Danke schon mal...lg

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

dein Problem ist, dass du dich immer noch wahnsinnig an ihn klammerst. Versuch dich davon zu lösen. Er hat mit dir Schluss gemacht, das musst du akzeptieren, ob es dir gefällt oder nicht. Da hilft kein Jammern oder ihn auf Knien anflehen zurückzukommen, damit erniedrigst du dich nur.

Du bist stark, du kannst so viele andere haben. Geh aus, mach neue Bekanntschaften, vermeide jeden Kontakt zu ihm. Es ist sicher nicht leicht, aber was ist schon leicht im Leben ;) Du musst dich einfach durchbeißen, aber erniedrige dich nie mehr, das hast du nicht nötig.
Bleib locker, dann wirst du bald wieder jemand Neues finden, der besser zu dir passt und der dich liebt.

Viel Glück und alles Gute!
Jeanett