Problem von Anonym - 16 Jahre

Weiss nicht ob meine gute Freundinn mehr von mir will

Hallo, ich ahbe ein großes Problem:
Ich bin jetzt nach den Ferien auf eine neue Schule gekommen und meine Freundinn die ich von meiner altern Schule kannte ist mit auf meine Schule gewechselt. Wir verstehen uns voll gut, aber ich habe jetzt seit einigen Tagen das Gefühl dass sie mehr von mir will.
Immer wenn ih mich mit ihr in der Pause treffe ist sie total glücklich und lächelt auch zufrieden. Habe mich gestern mit ihr in der Stadt getroffen und sie hatt sich ganz normal benommen, wir hatten viel Spas zusammen und haben auch viel gelacht, doch gegen Ende hatt war sie auf einmal komisch, ruhig und ernst/nachdenklich. Heute in der Pause war sie auch etwas merkwürdig, gegen Ende der Pause haben wir beide geschwiegen und kaum gerdet, dann heute nach der Schule habe ich auf sie gewartet aber sie war schon weg was ich eigentlich nicht von ihr kenne, da wir uns immer treffen und verabschieden.
Will sie was von mir oder bilde ich es mir nur ein?
Mein Problem ist dass ich schon vergeben bin und ich sie als eine gute Freundinn behalten will, aber ich befürchte sie wird mir dann ausm Weg gehen wenn sie weiss das ich nichts von ihr will, da ich ja schon vergeben bin.
Was soll ich jetzt tun, sie einfach zur Rede stellen? Ganz normal weitermachen?
Bitte, ich brauche Hilfe

Sven Anwort von Sven

Hallo,

meiner Meinug nach hilft da nur ein offenes Wort, spreche sie ruhig auf deine Vermutungen an und frage sie was mit ihr ist und ob sie in dich verliebt ist und du sie als weiblichen Kumpel nicht verlieren möchtest.

Nur Mut du hast nichts zu verlieren

Viel Glück

Gruß
Sven