Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundschaft kaputt?

halloooooooo

ich war bis vor kurzem vergeben!ich habe schnell herausgefunden, dass er mich verarscht weil ich ihn erwischt habe wie er mit einer anderen rummacht.
sein bester kumpel hat mich getröstet.
Er hat mir gesagt, dass er mich liebt,und ob wir mal was zusammen machen wollen!
ich war dann eine woche im urlaub!als ich wieder gekommen bin hat er mir eine halskette geschenkt!
2 tage später waren wir zusammen im kino!wir haben uns geküsst!!

ich weiß nicht ob ich etwas von ihm will!!und ich habe angst,wenn es mal vorbei sein sollte,dass dann unsere freundschaft kaputt ist!!
HILFE!!

Anwort von Andrea

Hi

ich bitte dich, dass du in unserer Soforthilfe die dort verfassten Tipps versuchst umzusetzen - sie könnten dir gut weiter helfen!

Gruß
Andrea