Problem von Anonym - 12 Jahre

Er will nichts mehr von mir!!

also ich hab ein problem

ich hab einen kumpel der is der sohn von meinem alten klassenlehrer.wir können uns fast nie sehen weil er nicht in meiner nähe wohnt.naja,das problem ist das er mir eines tages schrieb das er was von mir will.hab ich gesagt das das ein geiler scherz war.er meinte aber das er es ernst meint.ich konnte es ihm nicht glauben und hab gesagt das er es beweisen soll.er ha geschrieben"ich lieb dich,ich find dich wunderschön,du bist mein herz,ich würde für dich sterben"da schrieb ich das ich es ihm glaub aber das ich nicht weis was ich dazu sagen soll.er fragte dann"willst du was von mir?jeder sag des.ich hab für dich...ach egal wenn es dir egal ist,isses mir auch egal."da schrieb ich ihm das es stimmt das ich mal was von ihm wollte aber als er schrieb das er was von will das ich einerseits aufgeregt,geschokt und unsicher war.und das er es doch verstehenmüsse das ich ihm nicht glauben könne.aber wenn er sagt das er mich liebt das ich ihm das glaub.aber wie es aussah das er nichts mehr von mir wolle.und so kam es dann auch.ich hab mich bei ihm entschuldigt hab ihm ein gedicht geschrieben hab alles versucht,aber er sgt nein.ich weis nicht mehr was ich machen soll.aber ich hab auch gesagt das man jedem eine 2. chance geben muss.er will aber nichts mehr von mir!ich liebe ihn aber so sehr!was soll ich machen bitte hilft mir.ach übrigens wir sind aber ncoh freunde geblieben!(er ist auch 12)

danke vorraus

Tanja Anwort von Tanja

Hallo!

Ich glaube dein Freund ist verletzt, weil du es ihm damals, als er dir gesagt hat, dass er dich liebt, nicht geglaubt hast. Rede noch einmal mit um sage ihm, wie sehr du in ihn verliebt bist und dass du gerne mit ihm zusammen sein möchtest! Wenn er dann immer noch ?nein? sagt, dann musst du dass aber auch akzeptieren. Vielleicht braucht er einfach nur Zeit um zu dir zu kommen und mit dir zusammen zu sein.

Viele Grüße; Tanja