Problem von Anonym - 13 Jahre

schwester liebt Schwarm

Hallo,
also ich habe da ein riesiges Problem! Mein bester Kumpel und auch Schwarm war vor ein paar Tagen bei uns zu Besuch. Dort hat er meine kleine Schwester zum ersten mal gesehen und verstand sich mit ihr auf anhieb sehr gut! Das Problem ist meine Schwester ist sehr hübsch und alle mögen sie. Ich dagegen bin eher der durschnittstyp, ich bin zwar auch beliebt aber ich werde nicht sehr oft als hübsch bezeichnet. Meine schwester weiß nicht, dass ich auch auf ihn stehe. Doch gestern abend kam sie zu mir und meinte, dass sie sich in ihn verliebt hätte. Heute waren wir im Schwimmbad und die beiden haben sich als angelächelt. Jeder meint, dass auch mein Schwarm auf sie stehen würde. Wenn sie zusammen kommenwürden, wäre das der reinste Horror für mich. Ich meine ich kann dann doch nicht weiter normal mit ihm reden?! Das gäbe den größten Streit. Meine Freude meinen ich sollte den Kontakt zu ihm abbrechen. Was meint ihr soll ich tun?

Liebe Grüße!

Anwort von Verena

Hallo,
ich denke du solltest auf jedenfall mit Deiner Schwester reden ihr erklären wie es um Deine Gefühle steht und danach könnt ihr gemeionsam entscheiden wie es weiter geht.
Viel Glück Gruss Verena