Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll

Ich worde letztes jahr September von meinem leiblichen vater sexuellmisshandelt und komme bis heute noch nicht darüber hin weg ich würde so gerne mit ihm mal darüber reden wieso er das gemacht aber er ist alkohlieger und ist jedentag betrunken und wenn er getrunken hat ist er arressiv. Meine eltern haben sich vor 9 jahren scheiden lassen weil mein vater meine mutter jedentag geschlagen hat und sie betrogen.Ganz tief in meinem herzen lieb ich mein vater aber trozdem i-wie ich weiß nur nicht was ich machen soll. Dann meine freundin die versteht einfach nicht wie ich mich fühle ich habe versuche jedentag mit dir überalles zu reden aber sie weicht immer aus.

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

Schön das du dich an uns wendest!

Das ist natürlich sehr hart für dich was du erleben hast müssen!
Es ist auch schwierig damit umzugehen!
Es wäre am besten für dich wenn du dir professionelle Hilfe hollen würdest, gehe zu einem Arzt deines vertrauens und erzähle es ihm, er unterliegt der Schweigepflicht und darf es niemanden erzählen, das einzige was er machen kann sind schritte einzuführen wo dir helfen würden !
Für deine freudin ist das bestimmt auch sehr schwer zu akzeptieren was mit dir passiert ist ich denke sie ist etwas überfördert damit, vielleicht geht sie ja mit zu einem arzt zu zweit geht einfach alles leichter wie alleine!
sprich deine freundin darauf an !

Ich wünsche dir alles gute

Patrick