Problem von Anonym - 12 Jahre

Was soll ich machen?

Liebes ku-ka Team ihr macht eure Sache klasse, und es ist eine sehr gute idee so eine Seite zu machen.
Mein Problem: Wir haben eine neue in der Klasse und 2 Kumpel haben mir gesagt des sie dieses Mädchen angerufen haben, und sagen sie haben gefragt ob sie einen aus der Klasse mag. Meine Kumpels haben gesagt das des Mädchen gesagt hat das sie mich mag. Eigentlich mag ich ein anderes Mädchen sie andere verhält sich zu mir naja besser als in den vorigen Klassen aber trotzdem net sooooo gut. Die neue aber verhält sich zu mir ganz gut und ich hab gemerkt das es stimmen könnte was meine Kumpels mir gesagt haben. Einerseits möchte ich sie fragen ob es stimmt, andererseits hab ich Angst des ich mich blamiere.
Könntet ihr mir helfen? Wäre echt nett von euch.
Danke in Voraus.

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Wenn du auch Gefühle für dieses Mädchen empfindest, solltest du sie mal fragen, ob ihr zusammen Eis essen oder ins Kino geht.
So könnt ihr euch zunächst einmal besser kennenlernen.

Du solltest aber nicht eine Beziehung mit ihr eingehen, wenn du eine andere liebst, damit enttäuscht du dieses Mädchen nur und das ist ja wohl hoffentlich nicht deine Absicht;)

Viel Glück dir und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy