Problem von Anonym - 15 Jahre

ich habe mich verLiebt

hallo ihr. Ich habe euch schon mal geschrieben aber es kam nix zurück aber das is nicht schLimm aber bei diesen problem hätte ich schon gerne euren rat bitte!!! Also ich war ca. 6 mnonate in meinen ex kerL verliebt ich konnte den nicht vergessen und das schlimmste er hatte nach zwei einen monat wieder ne neue:-(. so und meine Freunde haben mir gesagt ich solle iwedre anfangen nah der liebe zu suchen. dann habe ich mit jemanden geschrieben wer wohnt nur ca 10 min von mir entfernt. so wir kennen uns jetzt zeit einen monat und par wochen. er hat mir seine nummer gegeben(ich kenne den von freunden) ich habe ihn dann geschrieben. sein karakter ist sehr toll und so. wir haben dann jeden tag geschrieben ud irgendwann habe ich gemerkt dass wen er mir schreibt ich schmetterlinge im bauch habe. ich dachte mir so: oh toll ich liebe ihn hab das meinen freundinnen erzählt sie freuen sich für mich. so naja aber heute hat er mir nie zurück geschrieben ich weis nicht was los isz mit ihm:-(
könnt ihr mir bitte sagen wie ich ihn sagen kann das ich ihn lieben? Und warum er so jetzt isz kann es sein das er mich auch liebt???

bitte bitte ich brauche eure hilfe.
danqe

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du must ihm nicht sagen, dass du ihn liebst. Ds verunsichert die Jungs, und dann machen sie einen Rückzieher, melden sich nicht mehr. Das kann auch passieren, wenn sie sich irgendwie unter Druck gesetzt fühlen. Das wollen sie nicht. Denn eigentlich wollen sie den ersten Schritt machen. Also immer schön langsam, lass ihm Zeit. Mach dich interessant, damit er das Bedürfnis hat, dich noch näher kennenzulernen.

Viel Glück und alles Gute!