Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich machen??

also es gibt das so einen jungen den ich liebe, dermich aber nicht liebt denk ich zumindestens es sprechen einige zeichen dafür das er mich liebt andere dagegen?
ihn einfach fragen kann ich nicht
was könnte ich herausfinden ob und wenn ja was er für mich empfident?
lg Emily

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Woher möchstest du denn wissen, dass der Junge keine Gefühle für dich empfindet? Hat er Andeutungen gemacht?

Um euch besser kennenzulernen, kannst du ja zunächst einmal mit ihm chatten oder in der Schule unterhalten, dann kommt ihr euch sicher näher!

Mit Liebeserklärungen würde ich erst einmal etwas warten, das ist meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt noch etwas früh.

Falls er Gefühle für dich hat, wird er dich sicherlich darauf ansprechen, sollte er das jedoch nicht tun, darfst du nicht wütend auf ihn sein, denn eine einseitige Beziehung kann nicht funktionieren!

Viel Glück für dich und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy