Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist er zu alt?

Hallo..ich glaube ich verliebe mich gerade in einen typen der 23 ist...ich kenne ihn noch nicht richtig ich weiß zwar was über ihn und er hat mir auch angeboten was zu fragen aber da ist mir nix eingefallen.Ich weiß nicht ob er mit mir zusammen sein will,weil ich finde den altersunterschied echt groß.Und ich weiß auch nicht wie meine eltern reagieren würden es wäre der erste richtige freund den ich ihnen vorstellen würde.Ich weiß nicht ob ich ihn lieber vergessen soll. Könnt ihr mir ein tipp geben?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

der Altersunterschied bei euch ist wirklich erheblich und ihr befindet euch auch gerade in vollkommen verschiedenen Lebensabschnitten.
Ich meine es kann zwar funktionieren, aber meistens geht es doch schief.
So lange bei euch also noch nicht mehr ist, würde ich versuchen ihn zu vergessen und nach jemandem Ausschau halten der sich in deinem Alter befindet oder ein bissle älter ist.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße