Problem von Anonym - 30 Jahre

Ex freundin zurückgewinnen

Hallo liebes Team

Brauche unbedingt einen schnellen guten Rat von euch.

Meine exfreundin und ich waren 1,5jahre zusammen sie hat ein Kind aus der 1. Beziehung 8 jahre alt und unser gemeinsames Kind 2 jahre alt. Sie hat vor drei Wochen Schluß gemacht Daraufhin in meiner Verzweiflung weil es meine Liebe des Lebens ist habe ich mir den Ratgeber geholt Ex-zurück-gewinnen und eine kontaktspeere gemacht wie es dort beschrieben ist.
Und darauf hab ich mich zwei Wochen bei ihr nicht gemeldet und überhaupt keinen kontakt gehabt außer ein sehr geringen kontakt wegen unseren Kind gehabt. Ich wollt ihr ruhe geben und Abstand von mir weil sie es am ende der Beziehung schon öfter angedeutet hatte das ich sie nur dränge. Doch irgendwie wollte sie keine richtige ruhe vor mir den nach vielen sms von ihr in den 2 Wochen ging ihr Gefühl von ihr immer mehr in hass zu mir über. Jetzt sind vier wochen vorbei und sie fühlt nur noch hass wie sie mir schrieb. Es entstand weil ich mich fast nicht mehr gemeldet habe. Ich habe mich doch nuran den Ratgeber gehalten den ich will doch immer noch meine ex zurück.Nun scheint es wirklich alles aus zu sein. Denn ich soll aus ihr leben verschwinden schrieb sie zuletzt.
Was kann ich noch machen das ich irgendwie wieder an sie rankomme um ihr zu zeigen das ich sie liebe und das alles nur gemacht habe weil es im Ratgeber stand.

Bitte helft mir bald oder vieleicht hat jemand ein ähnliches problem

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
...du hast nur noch deine Anleitung im Kopf gehabt und ihre Signale übersehen. Im Umgang mit Menschen funktioniert nur selten etwas nach Plan, da sollte man möglichst flexibel bleiben. Jetzt suchst du einen neuen Rat. Das wird ebenfalls nicht funktionieren. Höre auf dein Herz, auf deine innere Stimme. Ziehe dich evtl. für ein paar Tage zurück und versuche dir klar zu werden, was du WIRKLICH willst. Aber Achtung, lass nicht nur deinen Verstand sprechen! Wenn dir das gelingt, wirst du selbst am besten wissen was du tun musst!

Lieben Gruß