Problem von Anonym - 15 Jahre

verknallt in 3 jahre jüngeren

naia...ich weiss gar nciht wo ich anfangen soll
ich wurde in meinen bisherigen beziehungen ziemlich enttäuscht..
vor ein paar wochen habe ich einen jungen kennengelernt ,der zwölf jahre alt ist.
ich verstehe mich mit ihm soo megagut das gibts gar nicht. ich habe ihm sachen anvertraut die ich noch nie jmd anders gesagt habe. er ist auch reifer als viiele 16-jährige die ich kenne. und seit neuestem habe ich mehr als nur freundschaftsgefühle für ihn. und er auch für mich. ich hatte noch nie gefühle für jemanden der jünger ist als ich. er ist einfach total mein traumtyp aber ich will nicht mit jemandem zusammen sein der 3 jahre jünger ist als ich. was soll ich tun? bitte helft mir schnell

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

Also ich kann dir nur einen Tipp geben!

Wenn du ihn so toll findest dann nimm ihn einfach, das alter ist doch nicht so wichtig!
Hauptsache du verstehst dich gut mit ihm!

Alles gute dir