Problem von Jessica - 11 Jahre

Meine freundin

Liebes kuka team
Meine freundin ist türkin und sie darf nirgendswo hin sie muss sogar fragen ob sie bei mir was essen darf weil sie ja kein schwein isst.
Ich kann mit ihr noch nicht mal in die stadt gehen oder zum schwimmen obwohl das schwimmbad genau neben unseree schule ist,und zur schule darf sie alleine mit mir,was total unlogisch ist.nur wegen denn dummen eltern.So wird sie nie freunde kriegen wenn sie immer nur zuhause sitzt.

Bitte antwortet schnell
Tschüss

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Jessica,

schön das du dich an uns wendest !

ich habe jetzt nicht herausgelesen was genau dein Problem ist !
Du schilderst nur die Situation!

Aber du musst verstehen das deine Freundin eine andere Kultur hat eine andere Religion, da ist das eben so !
Viel machen wirst du da auch nicht machen können wenn die eltern das so wollen.

Alles gute dir