Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich vermisse meinen Ex

Liebes Kummerkasten Team,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mich vor ca. 5 Monaten von meinem ex getrennt (wir waren ein halbes jahr zusammen). Der tennungs grund war das ich einen anderen jungen von meinem ex der kumpel kennen gelernt habe. Ich war dann mit diesem typen 3 monate zusamm. In der Zeit habe ich meinen ex nie vergessen. nun wo ich nicht mehr mit dem anderen typen zusamm bin merke ich wie sehr ich meinen ex(also der mit dem ich ein halbes jahr zusamm war) sehr vermisse. Ich kann einfach nicht ohne ihn. ich hatte mich vor ein paar tagen mit ihm getroffen zum baden gehen(er hatte auch erst wieder die trenung von einem mädel hinter sich) und am abend sind wir dann noch zu mir gefahren. Na ja dann hat sich etwas ergeben was verscheinlich hätte nicht passieren dürfen. Wir haben miteinander geschlafen. als er dann nach hause gefahren ist sagte er zu mir das er vllt nochmal was mit mir anfangen würde und das er mich liebt. Ich sagte ihm dann das ich ihn auch liebe ist ja schließlich auch wirklich so und dann ist er gefahren. Seit dem abend meldet er sich gar net mehr bei mir und wenn ich ihn frage ob wir was zusamm machen wollen ignoriert er mich. Was soll ich nur tun ich wünsche mir ihn so sehr zurück?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke du solltest versuchen ihn zu vergessen, da er sich nicht mehr meldet und dich ignoriert sie es fast dannach aus als ob er nix mehr mit dir zutun haben will, eventuell hat er mit dir geschlafen weil er es gebraucht hat. Abstand ist erstmal angeraten und du solltest in Ruhe darüber nachdenken was du von ihm hälst und ob du deinen Ex wirklich wiederhaben möchtest!

Schaue doch hierzu auch in unsere Soforthilfe rein http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/

oder hier sind ähnliche Probleme wie deines, denke es wird dir weiterhelfen!! http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck

Viel Glück

Gruß
Sven