Problem von Lisa - 14 Jahre

Meine Mutter denkt nur an sich

Guten Tag ^^
Also ich habe zurzeit ein ziemliches Problem. Meine Mutter hat vor kurzem einen Mann kennengelernt und führt nun auch eine Beziehung mit ihm, doch dieser wohnt 3 Stunden von hier entfernt. Jetzt mein Problem, meine Mutter will unbedingt umziehen, doch ich will hier nicht weg, da ich hier Freunde habe und überhaupt froh bin. Sie denkt nur an sich und ich denke auch, dass die Beziehung eh nicht lange halten wird, sie läuft imemr diversen Typen hinterher und es kotzt mich langsam richtig an. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich nun machen soll? Für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

LG

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Lisa!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Ich habe eben ein Problem bearbeitet, das deinem sehr ähnlich ist, deshalb würde ich dich bitten, in unserem Archiv unter dem Suchbegriff "Mutter der besten Freundin" einmal nachzulesen!

Viel Glück für dich und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy