Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebe ich sie?

ich hab mich glaub ich in ein mädchen verliebt und ich weis nicht mehr weiter
diese mädchen kenn ich nicht lange nur aus der schule sie ging aus meiner klasse und ich habe es ihr erzählt sie hat gesagt sie ist für mich da
aber das war sie nicht und dann hatten wir streit und mir gings nicht
so gut in der zeit
und ich bin immer traurig wenn sie mir nicht back schreibt.sie ist irgendwie
abweisend zu mir ich weis auch nicht warum vllt weis sie nicht was sie
dazu sagen soll ach ich kapier garnichts mehr am liebsten will ich sie vergessen..
und jetzt was soll ich tun soll ich sie lieber in ruhe lassen..
und ich wollte fragen ob ich jetzt lesbisch bin?

Anwort von Verena

Hallo ,
ich würde ihr noch einmal schreiben und mich dann zurück ziehen ,nur weil du dich einmal in ein mädchen verliebst heisst es nicht das du lesbisch bist aber es ist möglich ,warte einfach mal ab was passiert und geniesse die schönen augenblicke Gruss Verena